nacups.com

Menu
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

3 22
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Jahr 2013
Genre Komödie, Drama
Land BE
Dauer 100 min
Originaler Titel Des gens qui s'embrassent
Produktionsfirma Pathé Distribution
Erscheinungsdatum 2013-01-13

Cast zu Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Film Bilder und Photos

Eine Hochzeit und andere Hindernisse Filmtags

Eine Hochzeit und andere Hindernisse stream, Eine Hochzeit und andere Hindernisse stream deutsch, Eine Hochzeit und andere Hindernisse 2013 streamcloud, Eine Hochzeit und andere Hindernisse movie4k, Eine Hochzeit und andere Hindernisse german hd, Eine Hochzeit und andere Hindernisse online anschauen, Eine Hochzeit und andere Hindernisse online stream kostenlos, Eine Hochzeit und andere Hindernisse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung (1998)
Komödie, Familie
Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie

Eine grauenvolle Familie (1999)
Komödie
Richard ist auf dem Weg, um seiner Angebeteten zu Weihnachten einen Heiratsantrag zu machen. Doch dann streikt sein Auto im Schneegestöber. Er trifft auf Fred, der Richard mit zu seiner Familie nimmt. Und die ist völlig durchgeknallt: Fred glaubt, das Haus berge einen verfluchten Truthahn und Celia färbt Besuchern nachts die Haare. Ein Alptraum für Richard!
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach (2014)
Drama, Komödie
Die Scherzartikelverkäufer Sam und Jonathan wollen den Menschen mit ihren Produkten Freude bereiten. In ihren Verkaufskoffern befinden sich die Klassiker unter den Scherzartikeln: Vampirzähne, Lachsäcke und Monstermasken. Ironischerweise jedoch sind Sam und Jonathan selbst nicht gerade glücklich. Ihr Geschäft läuft nur schleppend, da sie beide keine großen Verkaufstalente sind und etwa darüber im Zwist liegen, mit welcher Strategie sie ihre Produkte präsentieren sollen. Dabei braucht es einen guten Plan, um die Spaßartikel unters Volk zu bringen – die Vertreter sind nämlich pleite und es wird höchste Zeit, für Absatz zu sorgen. Also ziehen die zwei Chaoten weiter von Tür zu Tür, die Welt ein wenig bunter zu machen, während um sie herum die skurrilsten Dinge passieren.
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen (2014)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,
Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde (2011)
Drama, Thriller
Eine dunkle Begierde findet sich auch bei denen, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Begierden des Menschen zu erforschen. So auch bei Carl Gustav Jung, der als Leiter einer psychiatrischen Klinik die Therapie einer ebenso schönen wie intelligenten jungen Russin zu verantworten hat. Um Sabina Spielrein von ihren aggressiven und hysterischen Anfällen zu kurieren, wendet Jung die neue Methode der Psychoanalyse an. Bei der Erforschung des Lebens und der Leidenschaften der jungen Frau erkennt C. G. Jung auch seine eigenen unterdrückten Instinkte. Zwischen Therapeut und Patientin entsteht Eine dunkle Begierde, die sowohl die Ehe als auch die Reputation des bekannten Arztes zu zerstören droht.
Eine zweite Chance

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Birdee wird von ihrem Mann verlassen und kehrt in ihr Elternhaus zurück. Die Beziehungen zu ihrer Mutter Ramona und zu ihrem Ex-Freund Justin der immer noch in sei verliebt ist, erweisen sich als durchaus problematisch.
Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer (2001)
Drama, Komödie
Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...
Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.
Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance (2004)
Drama
Philippe Seigner starts his career in business consulting at the posh Paris seat of McGregor. His first serious task is delicate: An audit at a factory, which is about to be taken over. As he soon realizes, this will mean sacking about 80 employees. However, his girl friend reproaches him collaborating with ruthless capitalism, as if any of the downsizing could be mitigated by him bowing out.
Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit

Eine Perle Ewigkeit (2009)
Drama
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta nicht vergessen, was ihr niemals zugestoßen ist. Sie lebt in ihrer eigenen Welt und sucht Trost in indianischen Volksliedern.Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist Fausta gezwungen, ihr Leben allein in den Griff zu bekommen. Ihr Onkel stellt ihr ein Ultimatum: bis zur Hochzeitsfeier von Cousine Maxima muss die Verstorbene unter der Erde liegen. Fausta nimmt in Lima eine Stelle als Hausmädchen einer berühmten Pianistin an, um die Beerdigung bezahlen zu können. Hier kennt niemand das Geheimnis, das in ihr lebt. Doch bald beginnt sich der Gärtner Noé für Fausta zu interessieren. Er begleitet sie nach Hause, bis sich zwischen ihnen sich eine zaghafte Freundschaft entwickelt.
Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung (2009)
Familie, Liebesfilm, Komödie
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter! Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie “Liebe auf den ersten Blick”! Für Zimtchen ist es aber nicht schön nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein. So beschließt sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in “Eine tierische Bescherung”.
Eine unbequeme Wahrheit

Eine unbequeme Wahrheit

Eine unbequeme Wahrheit (2006)
Dokumentarfilm
Nach den Ereignissen der Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 hat sich Al Gore noch stärker dem Kampf gegen die globale Erwärmung gewidmet. Der Film zeigt Mitschnitte seiner in vielen Städten vorgestellten Präsentationen, in denen er seine Sicht auf wissenschaftliche und politische Aspekte der globalen Erwärmung vermittelt.

Sie können auch mögen

De-lovely - Die Cole Porter Story

De-lovely - Die Cole Porter Story

De-lovely - Die Cole Porter Story (2004)
Drama, Musik
Der erfolgreiche Komponist Cole Porter blickt zurück auf sein Leben und sieht es wie eines der Stücke, die er selbst geschrieben hat: Er erinnert sich sowohl an seine Arbeiten in Showbusiness als auch an die Ehe mit seiner Frau und Muse...
The Midnight Meat Train

The Midnight Meat Train

The Midnight Meat Train (2008)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller, Horror
Endlich bekommt der Fotograf Leon seine große Chance – die angesehene Galeristin Susan Hoff ist zwar überzeugt von seinem Talent, aber auch der Meinung seinen Arbeiten fehle noch der letzte Schliff. So beauftragt sie Leon, tief in die Dunkelheit New Yorks einzutauchen und ihre wahre Seele abzulichten. Leon begibt sich nun auf nächtliche Streifzüge um unverfälschte Eindrücke zu bekommen und seinen Fotos die nötige Authentizität zu verleihen. Da diese Ausflüge nicht ungefährlich sind und Leon mit urbaner Kriminalität konfrontiert wird, hat dessen Freundin Maya zunehmend Angst ihm könne etwas passieren. Die Sorge ist nicht unbegründet denn Leon wird immer obsessiver und verfolgt eine ihm verdächtige Person – ein schweigsamer Hüne, der tagsüber als Schlachter arbeitet und abends in wenig besetzten U-Bahn-Abteilen verschwindet. Besteht eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Metzger und den Menschen, die regelmäßig in der U-Bahn verschwinden?
Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Karol - Ein Mann, der Papst wurde

Karol - Ein Mann, der Papst wurde (2005)
Drama, Foreign
Im Polen der 30er Jahre hat der zehnjährige Karol Wojtyla Träume - viele Träume. Doch einer nach dem anderen zerbricht: Seine geliebte Mutter und sein Bruder sterben. Bei Kriegsausbruch geraten zahllose Menschen in Lebensgefahr und wollen das Land verlassen. Der Holocaust beginnt. Mit diesen Ereignissen beginnt Karols langer Lebensweg, auf dem er vom Arbeiter zum Dichter und Lehrer aufsteigt. Gebrägt von vielen Begegnungen, wird er Priester und im Jahr 1978 schließlich der Mann, den die Menschheit nie vergessen wird, weil er eine Ära prägte und Weltgeschichte schrieb.
Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss

Ein Hollywood Callgirl - Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss (2004)
Drama
Ein wahrer Fall: Arzttochter Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala, "Sopranos") zieht es schon in jungen Jahren ins Milieu: Über Regisseur Ivan Nagy (Robert Davi) lernt sie "Madame Alex" (Brenda Fricker) kennen. Die erfahrene Hure betreibt einen Callgirl-Ring, der exklusive Kontakte zu vielen Hollywood-Größen hat. Heidi wird schnell zum besten Pferd im Stall und bald als "Hollywood Madam" bekannt.
Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer (2003)
Komödie
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...
군함도

군함도

군함도 (2017)
Kriegsfilm, Drama, Thriller
During the Japanese colonial era, roughly 400 Korean people, who were forced onto Battleship Island (‘Hashima Island’) to mine for coal, attempt to escape.
The Adventurers

The Adventurers

The Adventurers (2017)
Action, Drama, Krimi, Abenteuer
The world's top thieves join forces to pull off the heist of a lifetime. But when they find themselves pursued across Europe by a legendary French detective, they'll have to take their game to the next level.
Occasional, Strong

Occasional, Strong

Occasional, Strong (2002)
Krimi
A man signs up as a driver for a group of criminals on a dangerous job. On the way to the hit the man hears the lottery numbers and realises he's got the winning ticket on him. However the job goes badly and the lottery ticket is collected as litter by a street cleaner. The leader of the gang goes after the cleaner while on a picnic with his daughter to get the ticket back.
Monster Island

Monster Island

Monster Island (2017)
Animation
Im mexikanischen Animationsfilm Monster Island findet Lucas heraus, dass es ein paar Dinge gibt, die sein Vater ihm nie erzählt hat: unter anderem, dass er ein Monster ist. Um Antworten zu finden, reist der Junge in die Heimat aller Ungeheuer: Monster Island.
Black Cadillac

Black Cadillac

Black Cadillac (2003)
Drama, Thriller
Three young men become terrorized in a high-speed car chase with a mysterious pursuant.
The Ticket

The Ticket

The Ticket (2017)
Drama
Einem blinden Mann widerfährt scheinbar ein Wunder, als ihm die Kraft zu Sehen wiedergegeben wird. Doch was nützt ihm das Augenlicht, wenn er sich von der Oberflächlichkeit der Dinge blenden lässt und damit doch nicht wieder "wirklich" sehen kann...
MILF

MILF

MILF (2018)
Komödie