nacups.com

Menu
90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel

2.8 31
Don Piper stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des Familienvaters rast. Nachdem die Erste-Hilfe-Retter Don für tot erklären und den Leichnam mit einer Plane am Unfallort abdecken, steigt seine Seele für 90 Minuten in den Himmel auf. Im Jenseits erlebt Don eine perfekte Welt voller Harmonie und Liebe. Doch als ein Pastor für das Seelenheil des Verstorbenen betet, geschieht ein Wunder. Don erwacht von den Toten. Im Krankenhaus erlebt der Schwerverletze nun ein Leben voller Einschränkungen und körperlicher Qualen, das im harten Kontrast zu den überirdischen Erfahrungen steht, die er im Jenseits erfuhr. Nun klammert Don sich an seinen Glauben an Gott und ein Leben nach dem Tod, das ihm besser erscheint, als an das Krankenbett gefesselt zu sein. Dons Frau Eva und die drei gemeinsamen Kinder helfen ihm, die Erfahrungen zu verarbeiten und ihn zurück ins Leben zu begleiten.
Jahr 2015
Genre Drama
Land US
Dauer 121 min
Originaler Titel 90 Minutes in Heaven
Produktionsfirma Emmett/Furla Films
Erscheinungsdatum 2015-09-11

Cast zu 90 Minuten im Himmel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

90 Minuten im Himmel Filmtags

90 Minuten im Himmel stream, 90 Minuten im Himmel stream deutsch, 90 Minuten im Himmel 2015 streamcloud, 90 Minuten im Himmel movie4k, 90 Minuten im Himmel german hd, 90 Minuten im Himmel online anschauen, 90 Minuten im Himmel online stream kostenlos, 90 Minuten im Himmel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

90 Minutter

90 Minutter

90 Minutter (2012)
Drama
Director Eva Sørhaug (Cold Lunch) reveals the rage and violence lurking beneath seemingly tranquil domesticity in her bold and uncompromising sophomore feature.
Beaver ist los!

Beaver ist los!

Beaver ist los! (1997)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Der achtjährige Beaver ist der Schrecken der Nachbarn. In der Hoffnung, Sport könnte ihm die überschüssige Energie austreiben, schickt Daddy seinen Spross zum Footballtraining. Doch auch da macht der Dreikäsehoch Ärger
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (2012)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Liebesfilm
Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir. Während sich die neugeborene Bella nie lebendiger gefühlt hat und ihr Ehemann Edward sich über die Schönheit seiner Frau, ihre Geschwindigkeit und ungewöhnliche Selbstbeherrschung freut, ist nun das Schicksal von Jacob Black, Bellas bestem Freund, auf ewig mit Bellas außergewöhnlicher Tochter Renesmee verbunden. Die Geburt eines so seltenen Geschöpfs schweißt die Großfamilie noch stärker zusammen, wird aber bald auch gefährliche Ereignisse nach sich ziehen, die jeden aus dieser Familie mit dem Tod bedrohen.
Girlfight - Auf eigene Faust

Girlfight - Auf eigene Faust

Girlfight - Auf eigene Faust (2000)
Drama
Diana ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der Highschool, ist taff und trotzig und schlägt zu, wenn ihr danach ist – und das ist häufig der Fall. Sie lebt in einem der heruntergekommenen Häuserblocks von Red Hook, Brooklyn, scheinbar ohne Perspektive. Ihr Vater Sandro, den sie für den Selbstmord ihrer Mutter verantwortlich macht, kümmert sich kaum um sie und ihren Bruder Tiny. Da landet sie bei einem Botengang im Box-Club ihres Bruders – und fühlt sich plötzlich wie zu Hause. Box-Trainer Hector bringt ihr bei, richtig zuzuschlagen – gezielt und kontrolliert – und macht sie zu einer Kämpferin, die im Ring nicht nur gegen Jungs gewinnt, sondern auch zunehmend Selbstvertrauen erlangt.
Volver - Zurückkehren

Volver - Zurückkehren

Volver - Zurückkehren (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Um nach der letzten Ruhestätte der Mutter zu schauen, ist Raimunda nach La Mancha gereist. Daheim liegt ihr Gatte im eigenen Blut, erstochen von der 15-jährigen Stieftochter, der er sich unsittlich genähert hatte. Als wäre die unbemerkte Entsorgung der Leiche nicht schon schwierig genug, taucht plötzlich Raimundas angeblich bei einem Brand ums Leben gekommene Mutter Irene auf und nistet sich bei ihrer zweiten Tochter Sole ein, die in ihrer kleinen Wohnung heimlich einen Friseursalon betreibt.
The Invisible War

The Invisible War

The Invisible War (2012)
Crime, Drama, History, Documentary
An investigative and powerfully emotional documentary about the epidemic of rape of soldiers within the US military, the institutions that perpetuate and cover up its existence, and its profound personal and social consequences.
Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.
Die Offizierskammer

Die Offizierskammer

Die Offizierskammer (2001)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
The first days of WWI. Adrien, a young and handsome lieutenant, is wounded by a piece of shrapnel. He will spend the entire wartime at the Val-de-Grâce Hospital, in Paris. Five long years, and his life will change forever...
Suffragette

Suffragette

Suffragette (2015)
Drama, Historie
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die „Women’s Social and Political Union“, eine bürgerliche Frauenbewegung, die in den folgenden Jahren sowohl durch passiven Widerstand, als auch durch öffentliche Proteste bis hin zu Hungerstreiks auf sich aufmerksam machte. Neben dem Wahlrecht kämpften sie für die allgemeine Gleichstellung der Frau und für heute so selbstverständliche Dinge wie das Rauchen in der Öffentlichkeit. Die sogenannten „Suffragetten“ waren teilweise gezwungen in den Untergrund zu gehen und ein gefährliches Katz und Maus-Spiel mit dem immer brutaler zugreifenden Staat zu führen. Es waren größtenteils Arbeiterfrauen, die festgestellt hatten, dass friedliche Proteste keinen Erfolg brachten. In ihrer Radikalisierung riskierten sie alles zu verlieren – ihre Jobs, ihr Heim, ihre Kinder und ihr Leben.
Mord im Schilf

Mord im Schilf

Mord im Schilf (2004)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
An unmarried 18 year-old Amish girl is charged with the murder of her infant child.
The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories

The Old Man Who Read Love Stories (2001)
Drama, Abenteuer
A man is forced to confront a dangerous female jaguar and his own past through the sacrificial killing of the beast he has grown to love.
Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2

Weiblich, ledig, jung sucht ... 2 (2005)
Thriller, Drama
PR-Agentin Holly Parker findet den Verlobten mit der besten Freundin im Bett und könnte nun dringend eine neue Bleibe gebrauchen. Fündig wird sie bei der lieb wirkenden Tess, die gerne ihre Altbauwohnung mit ihr teilen und sofort ihre beste Freundin werden möchte. Daß mit Tess nicht alles koscher ist, dämmert Holly spätestens, als Tess beginnt, sich wie sie zu kleiden, zu schminken und ihre privaten Konflikte auszufechten. Als Tess wiederum Hollys wachsendes Mißtrauen bemerkt, wandelt sich Freundschaft in nackten Hass...

Sie können auch mögen

아치와 씨팍

아치와 씨팍

아치와 씨팍 (2006)
Action, Animation, Horror
Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.
Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous (2008)
Action, Krimi, Thriller
Joe geht nicht gerade einem Job nach, der ihn viel in Verbindung mit anderen Menschen bringt, jedenfalls nicht in direkte Verbindung. Als Auftragskiller hält er sich bis zum ultimativen Schuss unbemerkt im Hintergrund auf - und verschwindet ebenso unbemerkt wieder. So will er dies auch handhaben, als ihn sein Beruf nach Bangkok führt. Doch die Begegnung mit der taubstummen Apothekenhelferin Fon ändert alles. Joe verliebt sich - und findet sich bald in höchster Gefahr wieder.
Breath

Breath

Breath (2018)
Drama
A pair of teenagers in Western Australia looking to escape the monotony of life in a small town take up surfing lessons from a guy named Sando.
Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu

Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu

Zhu Zhu Pets - Auf der Suche nach Zhu (2011)
Animation, Familie
Eine bezaubernde und spannende Geschichte über vier farbenfrohe Teenager-Hamster, die sich gemeinsam auf die Suche nach dem Palast von Zhu machen. Dort könnten nämlich all ihre Träume in Erfüllung gehen. Die lebhafte und liebenswerte Pipsqueak reist an das andere Ende des Zhu-niverse, wo sie Freundschaft mit Chunk, Num Nums und Mr. Squiggles schließt. Als sie gemeinsam den Palast von Zhu erreichen, fängt ihr großes Abenteuer erst richtig an. Dort will nämlich der fiese und herrische Mezhusa unbedingt verhindern, dass die Träume der vier Freunde in Erfüllung gehen. Aber die Zhu-Helden geben nicht auf und wehren sich gegen den Bösewicht! Am Ende ihrer Reise erkennt Pipsqueak, dass ihre Träume längst wahr geworden sind. Jetzt muss sie nur noch den Weg nach Hause zurück finden.
Love Exchange

Love Exchange

Love Exchange (2001)
Drama
Jackie (Holly Sampson) and Ben (Eddie Jay) move into a luxurious new home in the affluent neighborhood of Verdana Hills. They are immediately welcomed and befriended by their sexy new neighbor Lizellee (Monique DeMoan) and invited to a pool party to meet the rest of the neighbors in the complex. After meeting Lizette’s husband Lorenzo (Ben Brown) at the pool gathering, Ben is invited and told about a “sexual card game” that allows everyone in the complex to discard their marital inhibitions. Soon both Jackie and Ben are pulled into a world of swingers and lurid sex that threatens the very fibers of their relationship.
Disappearance - Spurlos verschwunden

Disappearance - Spurlos verschwunden

Disappearance - Spurlos verschwunden (2002)
Mystery, Horror, Thriller
Jim Henley (Harry Hamlin) hat vor kurzem die Lektorin Patty (Susan Dey) geheiratet. Nun hofft er, durch einen entspannten Familientrip in die Wüste von Nevada die Zurückhaltung seiner Kinder Kate (Basia A’Hern) und Matt (Jeremy Lelliott) ihr gegenüber abzubauen. Begleitet wird die Familie von Matts Freund Ethan (Jamie Croft). Der junge Hobby-Fotograf Matt begeistert sich für Geschichte und möchte unbedingt einen kurzen Abstecher in die Geisterstadt Weaver machen, um dort ein paar Fotos zu schießen. Doch schon der Versuch, den Weg zu diesem ehemaligen Bergarbeiternest zu erfahren, gestaltet sich äußerst schwierig. Niemand will etwas von dieser Stadt gehört haben. Unbeirrt fahren die Henleys weiter, auf eigene Faust wollen sie herausfinden, was es mit der geheimnisumwobenen Stadt auf sich hat. Eine Entscheidung, die sie nur wenig später bereuen werden, denn kaum in der verlassenen Wüstenstadt angekommen, ereignen sich äußerst merkwürdige Dinge...
Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat

Step Up - Miami Heat (2012)
Musik, Drama, Liebesfilm
Der Mob ist eine geheim operierende Allianz von Streetdancern, die in Miami mit ihren tänzerisch perfekt und kreativ ausgeführten Flashmobs die Behörden verstören, aber ihre spontanen Zuschauer begeistern. Sean ist einer ihrer Leader, Emily seine neueste Entdeckung, mit der ihn nicht nur die Liebe zum Tanz verbindet. Keiner in der Gruppe, die Emily sofort aufnimmt, ahnt, dass der heiße Neuzugang die Tochter eines reichen Immobilienhais ist, der das Heimatviertel der Kids für ein großes Bauprojekt planieren will.
Lorelei I-507 - Deutsche Wunderwaffe im Pazifik

Lorelei I-507 - Deutsche Wunderwaffe im Pazifik

Lorelei I-507 - Deutsche Wunderwaffe im Pazifik (2005)
Drama, Kriegsfilm
August 1945 der Zweite Weltkrieg liegt in seinen letzten Atemzügen und das 3. Reich hat bereits kapituliert. Der Abwurf der Atombombe auf Hiroshima ist bereits erfolgt. Da erhält die Kaiserliche Marine vom untergegangenen deutschen Reich ein geheimes U-Boot, die I-507. Dieses verfügt über ein revolutionäres Peil- und Tarnsystem namens Lorelei welches ein düsteres Geheimnis birgt. Nun liegt es an dem umstrittenen Kapitänleutnant Masami und seiner Besatzung einen weiteren Atomschlag gegen Japan zu verhindern...
Kesha: Rainbow - The Film

Kesha: Rainbow - The Film

Kesha: Rainbow - The Film (2018)
Musik, Dokumentarfilm
In this moving short film, pop superstar Kesha shares the vision behind her 2017 album, Rainbow. An intimate portrait of her songwriting process and personal struggles—depression, insomnia, and an eating disorder—the piece follows her journey from hospitals and rehab to a triumphant performance of “Praying” at the 2018 GRAMMY® awards. “It’s called Rainbow because after the storm, there’s a rainbow,” she says in the film. “I wrote it as a message to myself that I could make it through.” The film includes music video clips, live performances, and footage of the singer writing and recording with Ben Folds, the Dap-Kings, and Sandra Williams.
Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society (2008)
Thriller, TV-Film, Drama
Drei Jahre nach dem Tod ihrer Eltern schreibt sich die naive Danielle "Daisy" Brooks (Miriam McDonald) an einem College ein, in dem erst kürzlich eine Studentin auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Dort macht sie Bekanntschaft mit Aufreißer Blake (Ryan Kennedy) und der durchtriebenen Azalea (Shawna Waldron), die sie in die Geheimverbindung der"Ivys" einführt...
Everything Will Be OK

Everything Will Be OK

Everything Will Be OK (2006)
Animation, Drama
A series of dark and troubling events forces Bill to reckon with the meaning of his life - or lack thereof.
The Miracle Season

The Miracle Season

The Miracle Season (2018)
Drama
After the tragic death of star volleyball player Caroline "Line" Found, a team of dispirited high school girls must band together under the guidance of their tough-love coach in hopes of winning the state championship.