nacups.com

Menu
Samsara – Geist und Leidenschaft

Samsara – Geist und Leidenschaft

3.6 26
Liebesfilm, der im Himalaya spielt. Ein buddhistischer Mönch fällt es schwer, sich zwischen dem Leben eines einfachen Mannes und dem eines Mönches zu entscheiden.
Jahr 2001
Genre Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Land DE
Dauer 138 min
Originaler Titel Samsara
Produktionsfirma Fandango
Erscheinungsdatum 2001-01-01
Drehbuch Pan Nalin Pan Nalin

Cast zu Samsara – Geist und Leidenschaft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Samsara – Geist und Leidenschaft Filmtags

Samsara – Geist und Leidenschaft stream, Samsara – Geist und Leidenschaft stream deutsch, Samsara – Geist und Leidenschaft 2001 streamcloud, Samsara – Geist und Leidenschaft movie4k, Samsara – Geist und Leidenschaft german hd, Samsara – Geist und Leidenschaft online anschauen, Samsara – Geist und Leidenschaft online stream kostenlos, Samsara – Geist und Leidenschaft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Samsara

Samsara

Samsara (2011)
Drama, Dokumentarfilm
Das Sanskrit-Wort SAMSARA bezeichnet das sich unaufhörlich drehende Rad des Lebens, den ewigen Kreislauf des Entstehens und Vergehens. SAMSARA nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Reise durch traumhafte Landschaften zu buddhistischen Mönchen, balinesischen Tänzern, hinter die Mauern eines Gefängnisses und einer Waffenfabrik, zu heiligen Stätten und zu von den Menschen und der Industrialisierung zerstörten Gebieten bis hin zu den Gläubigen nach Mekka. Geburt und Tod, Tradition und Moderne, Glaube und Hoffnung, Kampf und Vergebung - die Kamera verdeutlicht die Gegensätze und Spannungsverhältnisse, die unser Dasein heute bestimmen. Die ausdrucksstarken, bis ins kleinste Detail durchkomponierten Aufnahmen von SAMSARA illustrieren prägnant, inwieweit unser Lebenszyklus dem Rhythmus unseres Planeten (noch) entspricht. Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat - eine unvergessliche Reise zu den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt und vor allem in die eigene Seele.
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel: Der schmächtige Spencer wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone, die schüchterne Martha schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse, Sport-Ass Fridge schrumpft auf das Format von Moose Finbar und die beliebte Bethany findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon wieder.
Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht

Carlito's Way - Weg zur Macht (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Gangsterfilm, der die Zeit zwischen den 1930ern bis in die 1970er Jahre hinein nachzeichnet. Carlito kommt in den 1930ern ins Gefängnis und etabliert von dort eine Gangstergruppe als dritte Kraft neben den Schwarzen und den Weißen. Seine Puertoricaner nehmen bald schon alles in Harlem ein.
Valley of Bones

Valley of Bones

Valley of Bones (2017)
Abenteuer, Krimi, Thriller, Western
Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte...
Dakota Bound

Dakota Bound

Dakota Bound (2001)
Action, Abenteuer, Science Fiction
In the not-so-distant future, a massive plague kills almost everyone on Earth, except for about 20 young women from a small private school
Dave Made a Maze

Dave Made a Maze

Dave Made a Maze (2017)
Komödie, Abenteuer, Horror
A frustrated artist gets lost inside the cardboard fort he builds in his living room.
Into the West

Into the West

Into the West (2005)
Abenteuer, Drama, Western
Steven Spielberg executive produced this TNT miniseries about American Westward expansion during the 19th century. Told from both the perspective of the white Wheeler family and the Native American Lakota tribe, the 12-hour epic follows the clans as they struggle to find their place in a country confounded by turmoil and change.
Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon

Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon

Digimon Adventure 02: Revenge of Diaboromon (2001)
Abenteuer, Animation, Horror, Familie
In this movie, that takes place three months after MaloMyotismon's defeat, the DigiDestined go up against Diaboromon again. Tai and Matt head back to the Internet to deal with him with Omnimon, while the younger Chosen Children go to deal with the rampage of a swarm of Kuramon (Diaboromon's Fresh form). With the help of Angemon and Angewomon (with T.K. and Kari), Omnimon was able to destroy Diaboromon again, but it turned out to be a trap, as his destruction allowed many more Kuramon to go to the Real World. Things go out of control when the Kuramon in the Real World merge to create a Mega level called Armageddemon, an alternate Mega in Diaboromon's evolutionary line. It is so powerful that neither Omnimon nor Imperialdramon were able to defeat it on their own.
Brücke nach Terabithia

Brücke nach Terabithia

Brücke nach Terabithia (2007)
Abenteuer, Drama, Familie
Obwohl der 11-jährige Jesse Aaron täglich verbissen dafür trainiert, der schnellste Läufer seine Klasse zu werden, wird er von Klassenneuzugang Leslie Burke mühelos überholt. Trotz dieser Konkurrenzsituation lernen sich die beiden besser kennen. An einem Nachmittag, nach der Schule, rennen sie in den naheliegenden Wald, wo sie über ein "magisches" Seil in ihre Fantasiewelt Terabithia übersetzen und dort einiges an Abenteuern erleben. Doch, als Jess eines Tages von einem Ausflug mit seiner Lehrerin Mrs. Edmonds zurückkehrt, hat sich etwas Schreckliches ereignet...
47 Ronin

47 Ronin

47 Ronin (2013)
Drama, Action, Abenteuer, Fantasy
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.

Sie können auch mögen

The Saint

The Saint

The Saint (2017)
Action, Abenteuer, Krimi
Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.
Paulette

Paulette

Paulette (2013)
Krimi, Komödie
Paulette ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will, und auch, was sie nicht will. Dass sie ganz allein in einem zwielichtigen Pariser Vorort lebt, kann sie nicht schrecken. Nur ihre allzu schmale Pension bringt Paulette immer wieder auf die Palme. Als ihr eines Abends beim Müllrausbringen ein Päckchen Marihuana in den Schoß fällt, beschließt Paulette, ihrer Geldmisere ein Ende zu machen: Paulette wird Dealerin!
Nagaraja Cholan MA, MLA

Nagaraja Cholan MA, MLA

Nagaraja Cholan MA, MLA (2013)
Comedy, Drama
Amavasai (Sathyaraj) turns Nagaraja Cholan, a successful politician. Corrupt to the core, the movie begins from where the first part ended. He rises to become a Deputy Chief Minister. There is enough character thrown in in the form of Seeman, Raghuvannan, Koma,l Sharma among others. The tantrumns and political game played by Nagaraja Cholan forms the movie's crux. Does he learn lessons for his greedy politics forms the crux. Manivannan has managed to lace the current political hapenings in the story well.
Oculus

Oculus

Oculus (2013)
Horror
Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.
A Million

A Million

A Million (2009)
Thriller
8 contestants compete for a billion wons ($1 Million USD) in a survival reality TV show. The challengers must spend 7 days in the Australian desert. On the second day, one contestant is found dead. The other contestants then find themselves in horrifying situations as they deal with each others' lies and deceits.
Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe

Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe

Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe (1999)
Krimi, Drama, Liebesfilm, Thriller
Kellner Alan (Joseph Fiennes) verliebt sich in Ella (Gretchen Mol). Doch Ella ist mit dem skrupellosen Geschäftsmann Mark Brice (Ray Liotta) verheiratet. Als dieser hinter die geheime Liebesbeziehung kommt, heuert er mehrere Killer an, um Alan aus dem Weg zu räumen. Dieser überlebt jedoch schwer verletzt und nimmt eine neue Identität als Geldwäscher der Mafia an. Als eines Tages Brice Hilfe von der Mafia braucht kommt Alan auf den Plan. Endlich ist der Zeitpunkt gekommen sich an Brice zu rächen und Ella wieder zurückzugewinnen...
Sleeping Beauty

Sleeping Beauty

Sleeping Beauty (2011)
Drama, Liebesfilm
Lucy, eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: Putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch Prostitution gehört in ihr Arbeits-Repertoire. Über eine Anzeige in einer Studentenzeitung gelangt sie zu einem außergewöhnlichen, aber lukrativen Job,in eine Welt erotischer Fetische. Alte Herren dürfen ihre Sexphantasien mit einer einzigen Einschränkung an ihr ausleben - keine Penetration. Lucy ist dabei betäubt. Doch schon bald überwältigt sie die Neugier, was in jenen Nächten mit ihr angestellt wird...
Family Games

Family Games

Family Games (2018)
Drama
Sloane and her boyfriend Barrett return to her childhood home determined to ruin her father Roan's re-marriage. Family secrets surface and give rise to a puzzling future.
Karthik Calling Karthik

Karthik Calling Karthik

Karthik Calling Karthik (2010)
Romance, Drama, Thriller
Meet Karthik: an introvert by nature and shy by choice. Karthik suffers with huge confidence issues and is miserable at his just average job that yields less than average results.His boss treats him like dirt. Shonali, his colleague who he secretly loves doesn’t even know he exists. Karthik is a loser, knows it, and accepts it.Karthik believes his life cant get any worse and then suddenly one night, it happens; The phone rings. And Karthik speaks to someone he never though he would - He speaks to a man who also claims to be Karthik. The man on the phone says that he is here to change Karthik’s life.Karthik accepts the phone in his life and soon it becomes his guide, his mentor, friend and guardian. And most importantly it becomes the ticket to the love of his life, Shonali and Karthik’s life changes in ways that he hadn’t imagined.
O' Horten

O' Horten

O' Horten (2007)
Drama, Komödie
Odd Horton is dependable and contained: he's a train driver retiring after 40 years of service, living a simple life. His idea of adventure is to fly from one city in Norway to another. Starting on the night of his retirement dinner, Odd has a series of dislocating experiences: a boy insists that Odd sit by his bedside while he falls asleep; misadventure causes Odd to miss his last run; he witnesses an arrest; he assists an old man and makes a friend; he takes a trip with a blindfolded driver; he adopts a dog; he takes stock late one night at the roundhouse; he revisits his mother's disappointment in him. How should he live the rest of his life?
Blue Collar Comedy Tour: The Movie

Blue Collar Comedy Tour: The Movie

Blue Collar Comedy Tour: The Movie (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
The comedic stylings of four sort-of famous funnymen are brought to the big screen courtesy of this 2002 documentary.
Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt …

Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt …

Jalla! Jalla! Wer zu spät kommt … (2000)
Komödie, Drama
Roro und sein Freund Mans verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen sauber zu halten und von Hundekot zu befreien. Mit diesem Job kann man wahrlich nicht Karriere machen, dennoch sind beide mehr als zufrieden. Es bleibt ihnen viel Freizeit für sich und für ihr intensives Liebesleben. Alles könnte so idyllisch sein, wenn Mans nicht aus heiterem Himmel mit großen Potenzproblemen zu kämpfen hätte. Nichts geht mehr. Aber auch Roro hat es nicht leicht, denn sein libanesischer Familienclan hat eine Braut für ihn ausgesucht und der Hochzeitstermin rückt näher.